Gästebuch Bild

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Tania Mühlbacher
Email: tania@entholzner.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2012 um 23:50:14
Kommentar:
Hallo Peter, Meine Erfahrung: der Wahnsinn bei einem Bänderriss. Es gibt nichts Besseres. Die Schwellung geht innerhalb weniger Stunden zurück und die Schmerzen lassen auch sehr schnell nach. Konnte schon nach einem Tag wieder leicht auftreten und der Fuß war bei weitem nicht mehr so geschwollen. Danke:DD

Name: Nadine Lauße
Email: n.lausse@hotmail.de

Datum: Montag, 3 September, 2007 um 08:56:56
Kommentar:
Hallo Peter, danke für das tapen hat mir sehr geholfen und ich werde dich wieder fragen(belästigen) ob du mir wieder hilfst

Name: Peter Walch
Email: info@pewa-tape.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 11:20:43
Kommentar:
Hallo, bitte tragt Eure Erfahrungen im Gästebuch ein. Freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank Peter Walch

Name: Stefan Entholzner
Email: info@webdesign-entholzner.de

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 17:25:28
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage,
viele Besucher wünscht:
webdesign-entholzner